Fußball und Deko – EM-Abseits

Ich habe es diesesmal geschaft zu basteln! Ich habe 2 Stunden für die Vorlage gebraucht, die ihr  weiter unten downloaden könnt! Handmade in Germanywp-monalisa icon!

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen…

Fußballzeichnung

Nach dem Ausdrucken müsst ihr das Blatt erst auf eine dünne Pappe

draufkleben, damit es nachdem ihr es schließlich ausgeschnitten habt stabil ist.

Meines ist zwar nicht das Schönste, es erfüllt allerdings seinen Zweck:

Auch so habe ich ein bisschen herum gebastelt und dekoriert:

Auch wenn der Beitrag nicht der längste ist steckt mehr hinter den Kulissen als im Vordergrund…

 

Torben

 

3 Gedanken zu „Fußball und Deko – EM-Abseits“

  1. Mit der Torwand kann man sich stundenlang beschäftigen. Wo ist hier die Anleitung??
    Stef hat es zwei mal durchgeschafft
    ich kein mal
    und Torben immerhin einmal

  2. Schön, wenn abends die Familie so gemütlich gemeinsam am Tisch sitzt und Fußballdeko bastelt. Hach! Vor-EM-Zeit! Fast wie Weihnachten …
    Spaß beiseite.
    Ein schöner Beitrag. Ich werde die Türhänger mal meinem Sohn empfehlen, aber wahrscheinlich steht dann was anderes drauf … („Bitte nicht stören, in diesem Raum wird gerade Heavy Metal gespielt“)

    Sabienes

  3. Schön geworden, ich steh auch drauf. Könntest Du nicht mal kurz für alle Teilnehmer des EM-Abseits eins basteln

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.