Fußballwitze

Es ist mal wieder soweit, es kommt das nächste Spiel auf uns zu…

Diesesmal geht es um Witze.

Und da ich keine kenne musste ich recherchieren (größtenteils aus lustich.de):

Ein fieser Witz den Borussen gegenüber:

Was ist der Unterschied zwischen Whiskas und Borussia Dortmund? Whiskas gibt es nun mit Hirn!

Und hier ein fieser für die Bayrischen Fans (bin 60 Fan):

Was ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern München und Herrn Guttenberg? Guttenberg hat nur einen Titel verloren.

…und hier ein eher allgemeiner:

Nach dem 0:5 schimpft der Trainer mit seinem Star-Stürmer: “Wann kriege ich endlich etwas Ordentliches von Ihnen zu sehen?” “Heute Abend im Werbefernsehen – da stelle ich den neuen Fruchtjoghurt vor!”

…und für die Nächste WM:

Sitzt ein Franzose und ein Italiener am Flughafen
in Rio de Janeiro, kommt ein Engländer vorbei und fragt
die zwei, was macht ihr denn noch hier? Die beiden antworten wir warten auf die Argentinier.

…und das für uns alle:

Nach dem Fußballspiel sagt der Trainer zur Mannschaft: “Jungs, ich habe vor dem Spiel gesagt, ihr sollt so spielen, wie ihr noch nie gespielt habt – ich habe nicht gesagt, ihr sollt so spielen, als hättet ihr noch nie gespielt.”

und der für die EM:

Im EM Stadion

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften
Stadion des WM-Finales und hat neben sich
einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den
Zuschauer auf der anderen Seite des leeren
Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. “Nein”, lautet die Antwort. “Der Sitz ist leer”
“Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt,
und lässt dann den Sitz ungenutzt?” “Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste EM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.” “Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?” Der Mann schüttelt den Kopf: “Nein, die sind alle auf der Beerdigung.

Ich hoffe es waren ein paar dabei, die euch gefallen haben. 😉

Noch ein  paar Domaininfos von Stef:

hier findet Ihr noch Fußballwitze:

anabell.de

Die Domain fussballwitze.de wird auf sedo.de zum Festpreis ( gehört nicht mir ) angeboten. Die Domain fussballwitze.com wäre noch frei registrierbar.

– laut google gibt es 394.000 Seiten zum Thema Fussballwitze und nach dem google-Adwords-Keywordstool geben durchschnittlich exakt 320 Menschen monatlich den Begriff Fussballwitze in den Browser ein und suchen danach.

PS.: nach dem google-Adwords-Keywordstool geben durchschnittlich exakt 27.100 Menschen monatlich den Begriff  Blondinenwitze in den Browser ein und suchen danach. Also im Witzebereich stehen die Blondinen nicht im “Abseits” gegenüber dem Fußball  😉  …..nach Guttenberg Witze suchen 3600 Leute, ist auch interessant….

11 Gedanken zu „Fußballwitze“

  1. mal nebenbei: Du musst Dich nicht entschuldigen, weil Du kein Bayern-Fan bist. 😉 In der Liga bin ich es auch nicht. Nur bei internationalen Spielen und wenn sie mehr als 11x hinterineander verloren haben…
    sie halten ja auch unseren Deutschen Fussball hoch. Da darf man nicht so streng sein. 🙂

    Vielen Dank für Deinen Witz mit Whiskas und Hirn 🙂 Den kann man bei vielen anderen bereichen bei bestimmten Leuten auch anwenden. Muss ich mir mal merken 😉

    LG
    Timm

  2. Die Domaininfos sind echt interessant!!! 🙂

    Und Whiskas mit Hirn…unser Kater frisst das leider nicht…aber wohl aus gutem Grund wenn Whiskas schon mit Fußball verglichen wird 😉

  3. 🙂 wenn wir alle zusammen die Fussballwitze nehmen würden, würden sie sie ganz gut befüllen. Und ich habe mit Deinem erst vier Beiträge gelesen.

    Liebe Grüße

  4. @Sandra ja,da hast Du wohl recht. So eine Fussballwitze-website wäre garnicht so schwer umzusetzen.Da gibt es genüngend “Stoff”.

  5. Pingback: RätselTiB
  6. Tolle Witze! Super! – Danke auch für die Domainhinweise von anabell.de(ist ein Witz ansich wenn man Annabelle heißt und eigentlch kein Fußballfan ist *g*)
    Grüßle Susanne

  7. Pingback: Timm's Blogwelten

Kommentare sind geschlossen.