Das mobile Internet

Das mobile Internet Wenn man im Internet arbeitet und auch hier sein Geld verdient, so fällt es schwer, wenn man komplett abgeschnitten ist. Wie etwa im Urlaub oder wenn der Computer abschmiert, oder wenn es Probleme mit der Leitung gibt. Spätestens dann kommt das mobile Internet ins Gespräch. Surfstick in ein Notebook rein und ganz normal weiter arbeiten oder im Urlaub zumindest mal kurz die Mails abrufen. Doch auch nicht nur mit einem Surfstick und Computer kommt man ins Netz, sondern auch immer öfter und besser mit dem Handy. Obwohl, ich bin bis jetzt nicht überzeugt, daß das Surfen mit dem Handy Spaß machen kann. Nein, mit meinem Gerät bin ich eher frustriert. Es liegt nicht an der Geschwindigkeit, sondern viel mehr an der Unübersichtlichkeit. Daher würde ich wirklich ein Netbook vorziehen. Die Navigation fällt hier sicher leichter. Um einen Überblick über die verschiedensten Surfstickangebote zu erhalten, empfehle ich Euch surf-stick.net. Hier läuft im Übrigen auch gerade ein Gewinnspiel bis Nikolaus, bei dem Ihr einen Surfstick gewinnen könnt. Surfstick.net ist übrigens auch aus der Not heraus geboren – der Autor fand einfach keine Vergleichsseite über Surfsticks – also hat er sie selbst ins Leben gerufen. Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen!