Abschluß, jetzt gehts los – EM-Abseits

Die Fußballeuropameisterschaft beginnt nun am Freitag und beim EM-Abseits wird die letzte Runde eingeläutet. Den meisten Teilnehmern denke ich hat EM-Abseits von Mella und Susanne ( top organisiert übrigens – vielen Dank ) bestens gefallen. 17 Wochen über Themen rund und Abseits vom Fußballplatz bloggen dafür braucht man aber auch einen langen Atem. Gottseidank hat mich mein Sohn Torben ab und zu unterstüzt sonst wäre ich ganz schön ins schwitzen gekommen. Ich selbst konnte leider zeitmäßig nicht in allen Bloggs jede Woche reinschauen und kommentieren.

Jetzt wird es Zeit meinen Mitstreitern und “Gegnern”  Danke zu sagen: 

Bankdudler
Beile
Chantal
Daggi
Das Männer Eck
Finestdads
Fulano
Funkelfaden
Glamourgirl80
Jocunda
Marc
Ralf
Sa Bienes
Saphira
Sascha
Sunny
Testmama
Teufelchen
Timm
Tru1307
Vroe

Mella und Susanne haben ja schon angkündigt das Sie zur nächsten Fußball-WM wieder ein “Blogger-Duell” starten möchten. Ich hoffe das dann wieder viele von euch vertreten sind. Ihr alle wart toll in Form also ein tolles Team ( 2 tolle Teams ).

Nun denn ich stelle mich nun moralisch auf die Fußball-EM ein und mein Sohn Torben denke ich bekommt sein Panni-album noch voll , es gehen ja nur noch ca. 50 Stück ab. 

Also bis spätestens bis zur nächsten Fußball-WM

Eure Fußballkumpels Stef + Torben